
Erlebnispaket: Bremen erkunden!
Eine ganz persönliche Führung durch die Hansestadt
Warum heißt Bremens ältester Stadtteil eigentlich „Schnoor“? Und wie kam die alteingesessene Kultkneipe „Zum lustigen Schuster“ ursprünglich mal zu ihrem plastischen Namen? Das sind nur einige der Fragen, die der sympathische Bremenkenner Pierre Demriel bei seiner Stadtführung aufwirft – und auf die er die überraschenden, lustigen und nicht selten skurrilen Antworten gleich mitliefert.
Das Beste daran: Das Bremer Urgestein führt Sie in Privatgruppen von 2 bis 15 Personen durch Bremens bewegtes Stadtbild, sodass Sie diese Entdeckertour zu einem ganz persönlichen Erlebnis machen können. Mit wortgewaltigem Witz und einem bodenlosen Fass an Anekdoten präsentiert Pierre Demriel Ihnen dabei auch die unbekanntesten, unscheinbarsten und damit letztlich spannendsten Ecken der Hansestadt: Sobald auch der letzte Pfeffersack der einstigen Kaufmannsmetropole im Geiste an Ihnen vorbeigeschlendert ist, werden Sie selbst Bremenkenner und -liebhaber sein.
Worauf also warten? Finden Sie einfach selbst heraus, wie die Hansestadt tickt und warum der Bremer sich hier wohlfühlt wie der Fisch im Wasser.
Leistungsbestandteile:
Private Stadtführung durch Bremen für 2 bis 15 Personen
Verfügbarkeit:
Ganzjährig und täglich auf Anfrage
Erlebnisdauer:
2 Stunden
Voraussetzungen:
Mindestteilnehmer: 2 Personen
Vorausbuchungsfrist: 5 Tage
Stornobedingungen:
Kostenlos stornierbar bis 7 Tage vor Erlebnisbeginn
119,00 €
für die Führung in Deutsch
154,70 €
für die Führung in Englisch
Wir bringen Sie zum Traumerlebnis.
Lassen Sie sich persönlich beraten: Wir sind Wunscherfüller! Unser Erlebnis-Berater meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen.